Start Fotorucksäcke für Expeditionen

Fotorucksäcke für Expeditionen

Fotorucksäcke für Expeditionen müssen andere Anforderungen erfüllen, als zum Beispiel Fotorucksäcke, die man für Städte- und Kurztrips benötigt. In erster Linie müssen sie über ausreichend Platz verfügen, um die gesamte Fotoausrüstung verstauen zu können und wenn möglich noch Platz haben, um einige persönliche Dinge unterzubringen, wie zum Beispiel Proviant und Ersatzkleidung. Nachfolgend finden Sie ausschließlich für Expeditionen taugliche Fotorucksack Modelle, die wir ausführlich getestet haben.

Vanguard Skyborne 51 SLR Fotorucksack

Nachdem uns bereits der Vanguard Skyborne 49 überzeugen konnte haben wir auch den Vanguard Skyborne 51 gesetzt. Genau wie der kleinere Bruder handelt es...

Vanguard Skyborne 49 SLR Fotorucksack

Ein echtes XXL-Monster präsentiert Vanguard mit seinem Vanguard Skyborne. Der Profifotorucksack wurde speziell für längere Wanderungen konzipiert und bietet einen enormen Innenraum mit XXL-Polsterung....

Lowepro Pro Trekker 450 AW Nylon SLR Fotorucksack

Lowepro setzt mit seinen innovativen Fotorucksäcken Maßstäbe. Bereits zwei der Modelle aus dem hause Lowepro konnten uns uneingeschränkt überzeugen, daher testen wir bei den...

Tamrac Evolution 8 Fotorucksack

Mit dem Tamrac Evolution 8 Sling setzt Tamrac Maßstäbe in Sachen Preis-Leistungsverhältnis. Für knapp 100 Euro bekommt man hier einen Profi-Fotorucksack mit XXL-Platzangebot, Schnellzugriff...

Lowepro Vertex 300 AW Fotorucksack

Nachdem uns bereits der Lowepro 100 ab überzeugen konnte, haben wir uns auch das Nachfolgemodell, den Lowepro Vertex 300 AW genauer angeschaut. Genau wie...